Mittwoch, 6. Juli 2011

jetzt sind sie endlich weg


Na toll, erst warten wir 1 Woche auf das letzt Visum, dann noch eine auf die doofen Telefonkarten. Und dann kommen die noch nicht mal.

Ja ok, wir hatten auch zu tun um unsere Beschäftigung für nach der Reise zu sichern (hat sich bestimmt schon rumgesprochen).

Auf jeden Fall hatten wir jetzt einen ganz tollen Auftrakt. So lieben Empfang bei Uwes Onkel in Görlitz. Und eine ganz spannende Stadtführung. Müßt ihr unbedingt auch mal machen. Die Görlitzer Altstadt unbedingt sehenswert.

Wir kommen nächstes Jahr hierher zum Theatersommer. Ganz sicher!!! Das lassen wir uns nicht noch mal entgehen!

1 Kommentar:

  1. Die Fotos der Görlitzer Altstadt sehen ja toll aus! Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ich erinnere mich nur an das fingerlutschende Kälbchen, an Kaugummiblasen, Finger im Mund ploppen und den Mund beim Arzt nicht aufmachen.

    AntwortenLöschen