Montag, 12. Mai 2014

Tadeusz ist Pink Floyd Fan

Im Arbeitsleben Schweißer, hat er 6 Jahre in Oestereich gearbeitet und da deutsch gelernt. Er lebt mit Frau und Tochter in Posnan. Aber wenn es gerade keine Arbeit gibt, hilft er bei seiner Mutter in Ostrorog.
Dort hat er uns aufgelesen und zum Frühstück eingeladen. Wir haben uns für nächstes Jahr in Wollin verabredet, wenn er dort bei den Mittelalterfestspielen wieder als Bogenschuetze auftritt.
Es ist scheinbar natuerlich, dass wir unterwegs meist auf Menschen mit besonderen Hobbys treffen. Wer laedt sonst so bekloppte Radfahrer zum Fruestueck ein - eben jemand der besonders offen und auch ein bisschen verrueckt ist.
Schoen, dass es heute noch solche Menschen gibt.

2 Kommentare:

  1. Nachbarschaft Asmus14. Mai 2014 um 09:45

    Hallo ihr Zwei! Das waren ja schon schöne Erlebnisse gleich am Anfang. Gute Fahrt. Wir freuen uns auf weitere Geschichten und Bilder. Liebe Grüße auch von der bügelnden Gisela, Kathrin, Max, Paul und Marcus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,wir wünschen euch auf euer Tour viel Spass und "schönes Wetter" und keinen Muskelkater.Wir werden eure Tour hier begleiten und freuen uns jetzt schon auf eure Erlebnisse und Fotos.
    Dagmar und Peter

    AntwortenLöschen