Dienstag, 3. August 2021

Zu kalt zum Baden


aus technischen Gründen etwas verspätet.

Holland war wieder sehr schön.  Radwege mit Bewegungsmelder und die Autos müssen warten. Und die schönen Gärten, wie im Pötschkekatalog.

Und die Leute hier sind gar nicht unfreundlich. Sportbegeistert, wie sie sind, helfen sie uns immer gerne. Auch mit dem Schwarzcampen haben sie kein Problem. 

Haben immer gegrinst, wenn wir früh von unserer Wiese kamen. Was allerdings Franzosen oder Polen schon deshalb nicht getan hätten, weil sie es ganz und gar normal gefunden hätten.

Durch Öxel weiß ich ja nun auch, warum die Holländer immer so grimmig gucken. So muss nämlich ein Kapitän gucken. Und da die Holländer scheinbar alle Kapitäne sind ...

Der Po tut immer noch weh. Aber der Rücken nicht mehr. Kann wieder den Kopf in beide Richtungen drehen. Und die Isomatte ist auch nicht mehr so hart.

Jetzt sind wir glücklich bei den Schtis. Aber das Meer ist zu kalt zum Baden. Was für ein Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen