Dienstag, 6. Juli 2010

Jolande


also eigentlich wollten wir zum Strand. Baden und ein Nachtlager suchen. Weil aber Marennes wie Venedig mehr Wasser als Land hat, standen wir zwischen lauter Kanaelen und Booten und wussten nicht mehr weiter. Da hat uns Jolande gefunden und gleich mit zu ihrem Haus mitgenommen, Es gab eine Dusche, lecker Abendbrot und ganz viele gute Ratschlaege fuer die weitere Tour. Jolande ist Physiotherpeutin und sammelt oefter verlorene Radfahrer auf. Vor zwei Jahren war hier schon ein gewisser Richard, Moebeltischler aus Norddeutschland. Was es doch fuer Zufaelle gibt. So ein schoener Abend. Wie vorgeschlagen sind wir dann durch die Weinbaugebiete um Bordeaux gefahren und haben auch lecker Medoc getrunken. So viele Schloesser kann man gar nicht glauben. Haette man noch wochen bleiben koennen, statt jetzt in diese hohen Berge zu fahren (ich kann die aus dem Fenster schon sehen - wer hatte noch mal diese bloede Idee fuer den Trip?).

3 Kommentare:

  1. Ich denke, ihr beide hattet die Idee zu diesem Höllentripp!
    Liebe Grüße aus Schwerin von Amina, Anke, Olaf und Marcel.

    Nicht schlecht, was ihr schon alles geschafft habt! Ich möchte jetzt nicht euer Hinterteil sein!

    Noch viel Spaß in der großen weiten Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Radler :o)
    wir bewundern euren Mut und Durchhaltevermögen.
    Da habt ihr ja schon ein ganzes Stückchen geschafft! Macht weiter so und trefft noch oft auf so nette Leute wie Jolande. Denken an euch.
    Liebe Grüße aus Frankfurt/Oder
    Micha & Regine

    AntwortenLöschen
  3. Na Ihr seid ja auch nich besser. Baut ne Schule in Afrika. Aber wartet mal ab, wir kommen da auch noch mal wieder gucken. Und Ihr habt bestimmt auch was zu tun fuer uns ;O)

    AntwortenLöschen