Donnerstag, 22. Juli 2010

Dreimal taeglich zu den Wolken und zurueck


also die Wolken kommen hier immer von See und sind so nur ca 500m hoch. Und die Berge an See sind auch 500m hoch. Das heisst: man strampelt bis hoch in die Wolke, dann hat ein winzig kleiner Fluss einen 500m tiefen Graben geschuerft. Da sausst man dann wieder auf Meereshoehe, faehrt durch ein winziges Dorf und wieder 500m hoch. Tja, aber nun sind wir in Santiago de Compostella (4.225km)und wir haben herausgefunden, wie es geht. Nie an die lange Strecke denken, die noch kommt! Nie an die vielen Berge denken, die noch kommen moegen! Nur bis zur naechsten Kurve schauen und Schritt fuer Schritt (Pedalstrampler fuer Pedalstrampler) weiter gehen!
Nun sind wir ganz gespannt auf die Fiesta und Sonntag kann Uwi dann durch das Tuerchen gehen. Ansonsten haben wir mit vielen interessanten Leuten gesprochen, die auch schon tolle Erfahrungen gemacht haben. Deshalb hier die Empfehlung: Pilgern unbedingt ja! Aber: zu Fuss, den Camino Frances, nicht im heiligen Jahr und nicht Juni, Juli, August. Vielen Dank fuer alle liebe Anteilnahme. Buen Camino

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    toll, herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die tollen Reiseberichte.

    Ich hab grad ganz viel zu tun, schreibe nämlich meine Magisterarbeit zu Ende. Bald ist das dann auch mal durch. :-)

    War aber immerhin neulich mal schön eine Woche in Schleswig-Holstein zur Sommerfrische. Da konnte man unter anderem sehr schön reiten.

    Also, ich wünsch Euch weiterhin alles Gute! Wie geht es denn jetzt weiter? Seid Ihr bald wieder da?

    Liebst, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das Hauptziel war Portugal erreichen. Das werden wir morgen geschafft haben. Ab da koennen wir jeden Tag ueberlegen, ob wir faulenzen oder weitermachen.
    Alles Liebe und viel Erfolg bei der Magisterarbeit. A+U

    AntwortenLöschen