Donnerstag, 27. Mai 2010

unterwegs nach Hamburg


was ganz süß ist unterwegs: Ludwigslust (Wahnsinns Schloß- und Schloßgarten. Und die kleine Stadt richtig hübsch (Hölländerviertel mit französichen Einflüssen).

Boitzenburg: Mittelalterstädchen mit Stadtmauer/wall und Stadtgraben mit 45 Brücklein in die Stadt oder in die Gärten (wie im Spreewald).

Aber alles bleibt zurück hinter Hamburg "Altes Land". Einer Landstrich mit so schönen Riedhäusern, Obstgärten und so netten Leuten.
Stade ist schon wie Klein-Amsterdam. Wer hier mal Urlaub machen kann ...

Ansonsten haben wir auch schon einen Pilgerstempel aus Hamburg. Wieso wir doch in die Stadt reingefahren sind. Naja diese regendichten Regensachen sind doch nicht immer ganz so regendicht. Da sind wir noch mal schnell zu Globetrotter gefahren, hm.

2 Kommentare:

  1. Mutti und Vati1. Juni 2010 um 19:45

    Ja, wir fahren am 23. Juni auch nach Boitzenburg.

    AntwortenLöschen
  2. da könnt ihr mal sehen, was da für hohe Berge sind

    AntwortenLöschen