Sonntag, 19. Februar 2017

Doch noch angekommen



Nachdem wir drei Mal mit den verschiedenen Autos bei verschiedenen Mercedes-Werkstätten übernachtet haben,  kennen wir uns in Bayern richtig gut aus.
Für die Elefanten war der Besuch bei Fritz Berger Campingbedarf und bei Engelbert und Strauss Arbeitsbekleidung am spannendsten.
Aber sie sind auch sehr tapfer mit nach Bayreuth und zum Starnberger See mitgekommen.
Dann haben wir es mit einer Woche Verzögerung doch bin nach Italien geschafft.
Zuerst sind wir zum Gardasee gefahren.  Der war leider nicht blau, weil wir hier noch keinen Sonnenschein hatten.  Da haben wir und die Villa von dÁnunzio angeschaut. Annette überlegt jetzt, wie sie ihren Garten umgestaltet und Thomas möchte auch ein Mausoleum.

Dann sind wir Richtung Venedig gefahren und alle vier mit der Eisenbahn (FerroVia) bis rein. Das war sehr tapfer,  weil man die Fahrkarten nur am Automaten bekommen hat.

Danach Florenz.  Da werden wir auf dem Rückweg noch mal halten.  Es gibt dort so viele spannende Sachen anzuschauen.
Pisa war eine ganz andere Welt. Total ruhig und
Und es gab Eisdöner,  Wirklich!
Das heißt Brioche,  ist ein ÖlbiskuitKuchen,  der mit Eis gefüllt wird. Sehr,  Sehr lecker.
entspannt, nette Kellner!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen