Montag, 16. Mai 2016

Dänemark ist sehr windig

Für Fahrradfahrer ist dieses Land sehr komfortabel. Es gibt schöne Fahrradwege (nicht immer gut ausgeschildert), sehr rücksichtsvolle Autofahrer und überall kommunale Strände mit Rastplatz und Toiletten.  Dort dürfen Fahrradfahrer kostenlos übernachten. Grillplätze sind auch dort. Aber es ist sehr windig - natürlich Nordwind! Und in welche Richtung müssen fahren? - nach Norden  !!
Hügel gibt es auch mehr als gedacht. Trotzdem, werden wir heute pünktlich in Kopenhagen ankommen!!
Thomas und Annette  würden uns dann auch wir geplant über die Öhresundbrücke bringen. Aber es ist zu teuer.
Statt dessen fahren wir zusammen noch mit dem Fahrrad bis zur Helsingörfähre. Dort müssen wir dann Tschüss sagen.
Der Urlaub der Egifanten ist dann leider zu Ende und unser Luxusurlaub mit warmen Duschwasser vom Campingherd auch.

Aber bisher hatten wir nur einen Regentag und da konnten wir uns unterstellen (Bild Annette unterm Bagger), was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen