Donnerstag, 14. Juli 2011

Pferde, Ziegen, Gaense, Schafe


die Ukraine ist wirklich das schoenste Schwarzmeerland, dass wir kennen. Bulgarien ist um die Zeit schon alles trocken, Rumaenien viel zu viele Touris. Aber die Ukraine ist so gruen und ruhig. Wirklich entspannend - bis auf die Strassenverhaeltnisse wie gesagt.

Die Menschen sind ein bisschen merkwuerdig. Man trifft supernette Menschen. Wenn man um fragt, sind die meisten sehr hilfsbereit. Aber der Umgang so grundsaetzlich ist etwas missmufflig.
Es scheint zur Wahrung der persoenlichen Wuerde notwendig zu sein, grimmig zu gucken. Selbst wir gruessen, wird nicht geantwortet. Warscheinlich sehen wir zu gefaehrich aus.

Am Meer ist es auch viel leerer als bei uns. Man kann mit dem Auto bis an den Strand fahren, Feuer machen und Campen machen alle wild - voll unser Land eigentlich :O)

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr es aber gut und wenn ich könnte würde ich mich mal kurz zu euch beamen. Das Wetter hier ist ein hoch und runter mit den Temperaturen. Eure Fotos sind wieder sehr schön. Uwi mal anders.hi hi
    Fühlt euch gedrückt ihr Lieben.Denke an euch. Viel Glück......

    AntwortenLöschen