Samstag, 2. Oktober 2010

Dis Uwi is doch ein Antreiber


also an der Stelle hat der Camino nicht so richtig den Erfolg gebracht. Das Leistungsprinzip abzulegen ist wie erwartet nicht so einfach. So also unsere unvorhergesehene Rueckreise per Rad. Aber die ist durch die schönen Fernradwege auch wirklich sehr erleichtert worden. So kann man tatsächlich von Potsdam bis ans Mittelmeer fast ohne Berge fahren. Man muss nur um den Harz herum (wir haben uns für die Westseite entschieden). Und dann ueber Weserradweg (Mickymausberge), Fudaradweg (kleine Hügel), ab jetzt alles ohne Berge Rhein/Main-Radweg, Rhein-Rhone-Kanal, Rhoneradweg. Schön auf asphaltierten Wegen durch die Natur. Uwi ist jetzt auch ein Fernradwegfan.
Am besten waren die Wegeführungen durch Frankreich. Da bekommt man in den Touristeninfos kostenlose Übersichtskarten, da sind alle Toiletten, Picknickplatze und kostenlose Campingplätze eingetragen. Da kann sich Deutschland noch eine Scheibe abschneiden. Dafür hatten wir hier richtig Spaß an der handbetriebenen Seilfähre über die Fulda. Bis bald Ihr Lieben.

2 Kommentare:

  1. Da habt ihr aber schönes Wetter bekommen für eure letzte Woche! Da könnt ihr euch mal beim Pumuckel bedanken für... Viel Spaß und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    "Leb! Und bedenk, wie so flüchtig die Zeit sei!" Horaz
    glg
    Oki

    AntwortenLöschen