Freitag, 18. Juni 2010

die Sch'ties sind echt nett


also ihr muesst euch den Film unbedingt angucken. Ist echt lustig. Und so sind die Sch'ties wirklich. Superfreundlich, alle gruessen, sehr hilfsbereit. OK, englisch sprechn klappt nicht. Aber sie verstehen es und antworten dann franzoesisch. Klappt ganz gut. Ansonsten sieht es hier oben im Norden aus wie in Polen (darf man das sagen?). Weite Felder, kleine Haeuschen mit Blumen davor und Kuehe. Das sind echte Camembert und so sehen sie auch aus von der Farbe. Natuerlich die Kueste, die ist schon was besonderes. Kann man nicht beschreiben. Fotos koennen es kaum wiedergehen. muesst ihr mal gucken. Und tatsaechlich es ist kalt. Hm muss man doch manchmal glauben, was einem so erzaehlt wird.

1 Kommentar:

  1. Schön das es euch gut geht. Eure Bilder sind wunderschön. Aber bald seit Ihr ja in der Normandie. Hier in Potsdam ist alles beim alten. Am 03.07.10 gibt es Klassik am Weberplatz glaube Carmen wird gesungen. Stadtwerkefest ist ja an dem We auch noch.

    GLG eure Aßmänner

    AntwortenLöschen